01.08.2012

OHROPAX automatisch auf Erfolgskurs.

Zwei weitere Schreibwarenautomaten an der HTW-Berlin mit OHROPAX-Design.

Weil der erste Schreibwarenautomat so erfolgreich angekommen ist werden nun 2 weitere Automaten an der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) in Berlin aufgestellt. Auch hier ist OHROPAX aufmerksamkeitsstark präsent, denn schließlich geht es um ein Angebot zur Verbesserung der Lernumgebung. In Ruhe lernt es sich bekannter maßen besser, also ist es für OHROPAX nur logisch, mit seinen bewährten Ohrstöpseln dieses innovative Projekt zu unterstützen. Inzwischen haben die Entwicklerinnen des Schreibwarenautomaten das Start-up-Unternehmen „UNIVEND“ gegründet. Wir von OHROPAX bleiben natürlich dabei und wünschen den Jung-Unternehmerinnen viel Erfolg und weiterhin so gute und innovative Ideen.

 

Weitere Infos unter: www.facebook.com/schreibwarenautomat oder www.schreibwarenautomat.de